Einbauküchen

 

 

 

Sie sind schon länger auf der Suche nach einer neuen Einbauküche?

Wir planen Ihre neue Einbauküche und fertigen diese anschließend komplett in unserer eigenen Werkstatt, auch unter Verwendung eines CNC-Bearbeitungszentrums. Da wir unseren Einbauküchen selber fertigen, sind wir nicht an die im Küchenbau üblichen Rastermaße gebunden. Bei uns kann z.B. der Einbauherd auch mal 5 cm höher oder tiefer montiert werden. Eine Arbeitsplatte auch mal etwas tiefer sein. Auch kann ein Abschlussschrank auf den mm genau angefertigt werden. Bei uns werden alle Korpusse aus 19mm starken Plattenwerkstoffen gefertigt. Alle Kanten werden mit 2mm starken Kanten umleimt.

Die Fronten können als Dekorplatten oder auch in Hochglanzoptik bzw. Echtholz ausgeführt werden. Natürlich können die Fronten auch in lackierter Ausführung hergestellt werden. Hierbei werden die Fronten in Mattlack oder in Hochglanz poliert angefertigt. Die Ausführung der Fronten entsteht in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Verwendung finden nur hochwertige Beschläge.

Als Arbeitsplatten kommen mit HPL beschichtete Platten zu Verwendung, es ist aber auch möglich Mineralwerkstoffplatten bzw. Massivholzplatten zu verarbeiten. Nischenrückwände werden HPL beschichtet oder als lackierte Glasrückwände ausgeführt.

Spülen werden in den verschiedensten Ausführungen verarbeitet. Ob Edelstahl oder fugenlos in Mineralwerkstoff.

 

Bilder unserer Einbauküchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen